So finden Sie uns

Golde SPO GmbH & Co. KG
Dreilanden 1
25826 Sankt Peter-Ording

Anreise mit dem PKW ab Hamburg:
Fahren Sie auf der A23 Richtung Husum. Ab Heide geht die A 23 in die Bundesstraße 5 über - folgen Sie dieser bis Tönning. Dort auf die Bundesstraße 202, die bis Sankt Peter Ording führt. Golde SPO liegt im Stadtteil Ording, direkt an der Zufahrtstraße Dreilanden 1.

Anreise mit der Bahn:
Die Detutsche Bahn fährt bis zum Intercity-Bahnhof Husum. Dort steigen Sie um in die Nord-Ostsee-Bahn, welche Husum mit Sankt Peter-Ording verbindet. Vom Bahnhof ist es circa 1 Kilometer bis zu Golde SPO. Taxen stehen am Bahnhof bereit.

An- und Abreisezeiten
Anreise ab 16:00 Uhr
Abreise bis 10:00 Uhr

AGB's
PDF Anhang

Grillen
Feuerwerk, Grillen und offene Feuerstellen sind in den Ferienobjekten unter Reet untersagt.

Grundrisse
Die Grundrisszeichnungen sind nicht maßstabsgerecht, Änderungen sind vorbehalten.

Hunde
Sind in den Objekten, die mit Hunden vermietet werden, herzlich willkommen. Es fällt eine zusätzliche Gebühr von 25,00 €/Hund an. Bitte achten Sie darauf, dass die Hunde nicht ins Bett und auf die Sofas dürfen und sie dürfen nicht allein in den Objekten gelassen werden. Achten Sie bitte auch darauf, dass die Notdurft umgehend entfernt wird.

Kinderzubehör
Ein Kinderbett, sowie ein Kinderhochstuhl stellen wir Ihnen gern kostenfrei zur Verfügung.
Alle Kinderbetten sind OHNE Matratzen, Bettlacken und Decken!

Kurabgabe (Gästekarten)
DER GEMEINDE ST. PETER - ORDING
Während des St. Peter Aufenthaltes fällt eine Kurabgabe an. Unsere Gäste sind verpflichtet die Kurabgabe zu entrichten.
Die Gästekarten erhalten Sie direkt in Ihrem Ferienobjekt und werden im Mietvertrag mit berechnet.
Die Abgabe fällt für Erwachsene ab 18 Jahre an, Kinder unter 18 Jahre sind frei.
Die Höhe der Kurabgabe ist saisonabhängig und liegt zwischen 1,00 € und 3,00 €
Im Umland von SPO werden keine Gästekarten ausgestellt und berechnet.

Mietdauer
Saison A, in den Ferienzeiten und an Feiertagen mind. 7 Übernachtungen
Saison B ab 5 Übernachtungen
Saison C ab 3 Übernachtungen
Kürzere Belegzeiten sind teilweise und kurzfristig möglich, bitte sprechen Sie uns an.

Nichtrauer
Alle Objekte sind Nichtraucherobjekte.

Objekte
Unsere Urlaubdomizile sind vom jeweiligen Eigentümer individuell und liebevoll möbliert. Die Objekte werden von uns vermittelt und betreut. Änderungen in der Ausstattung und Möblierung können aufgrund von Neuanschaffungen oder Umgestaltungen vorkommen.

Reinigung
Gern können Sie während Ihres Aufenthaltes eine Zwischenreinigung oder weitere Wäschepakete gegen Aufpreis nachbestellen.

Reiserücktrittskostenversicherung
Denken Sie bitte an den Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung.
Damit Sie bei Stornierung oder Abbruch Ihres Urlaubs aufgrund von Erkrankung, Unfall oder Arbeitslosigkeit – auch innerhalb der Familie – mögliche finanzielle Verluste ersetzt bekommen, empfehlen wir Ihnen die Produkte unseres Partners ERV (Europäische Reiseversicherung AG), dem Marktführer unter den Reiseversicherern in Deutschland.
https://www.reiseversicherung.de/de/reiseschutz-deutschland/index.html?agency=027273000000

Stornobedingungen:
Von der Entrichtung der Mietkosten wird der Mieter nach dem Gesetz nicht dadurch befreit, dass er durch einen in seiner Person liegenden Grund, z.B. Erkrankung, Verhinderung aus beruflichen Gründen oder familiären Gründen, den Mietgegenstand nicht nutzen kann. Der Mieter muss nach dem Gesetz 90% der Miete zahlen, sofern sich kein Ersatzmieter findet. Sofern das Mietobjekt für die vereinbarte Mietzeit ganz oder teilweise anderweitig vermietet werden kann, hat der Mieter zur Abgeltung des zusätzlichen Aufwandes eine Bearbeitungspauschale von 10% der ursprünglichen Miete zu zahlen. Die Kündigung bedarf der Schriftform. Es wird der Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung empfohlen s.o.

Schlüsselübergabe
Der Schüsselerhalt erfolgt direkt am Objekt.

Wäscheset
Kann kostenpflichtig hinzugebucht werden. Ein Set besteht aus:
2x Handtücher
1x Duschtuch
1x Bettwäsche bestehend aus jeweils 1 Kopfkissen- und 1 Deckenbezug, sowie 1 Bettlaken

Zahlung
Zehn Tage nach Vertragsabschluss sind 1/3 der Gesamtsumme fällig.
Die Restzahlung muss 4 Wochen vor Reiseantritt auf unser Konto überwiesen werden.
Karten- oder Barzahlungen sind nicht möglich.
Bei kurzfristigen Reservierungen wird der Gesamtbetrag sofort fällig.